Vitalis Life International-BRIMED S-MAGNESIUM HORSE plus+ 250 ml

VITALIS LIFE INTERNATIONAL

Spezielle Produkte für Menschen und Tiere.

Erfahrungsberichte von Anwendern



vertriebspartner werden


vertriebspartner werden

"Ich selber hatte immer mal Verspannungen/ Verkrampfung am linken Daumen Gelenk. Hatte schon geglaubt es sei Arthrose. Durch Einreiben des Körpers mit BRIMED S-Magnesium Gel profitierte automatisch diese Gelenk mit und dadurch ist es jetzt frei in allen Bewegungen."

12.12.16 Ute B



"Ich bin Heilpraktikerin und an MS erkrankt. Es gibt immer wieder lähmungsartige Versteifungen. Ich habe das BRIMED S-Magnesium Spray verwendet. Innerhalb von ca 8 Min. gab es eine deutliche Entspannung und kann dadurch deutlich einfacher und freier laufen. Ich bin begeistert."

12.12.16



"Meinem Sohn habe ich ein Magnesium Spray von BRIMED gegeben, weil er immer sehr verspannt ist am Hals/ Nacken und entlang der Wirbelsäule. Er hat es benutzt und fragte mich dann:,,Mama, warum hast du mir das noch nicht früher gegeben?“. Das Magnesium Spray ist genial, die Schmerzen waren innerhalb von 10 Min weg und die Verspannungen gelöst. Nach dem Joggen hatte mein Sohn großen Muskelkater. Er besprühte diese Körperpartien und war sehr erstaunt darüber, dass er schon nach 15 Sekunden Muskelkater befreit war."

12.12.16 Mutter/Sohn-Bericht



"....mein Rücken und die Waden sind schmerzfrei durch Ihr 'Zaubermittelchen'."

15.12.16 Ayse M



"....das Spray ist toll, ich habe das Gefühl, dass ich mehr Energie habe. Und mein Muskelzucken ist weg."

Desiree C. Augsburg



"Seit ich täglich das energetisierte Magnesium-Spray anwende, habe ich keine Krämpfe mehr. Zusätzlich verwende ich jeden Abend das Magnesium-Gel für meine Waden, lasse es über Nacht einwirken und kann seit Jahren wieder durchschlafen, ohne Wadenkrämpfe, meine Beine fühlen sich über Nacht nicht mehr „schwer“ an und ich habe keine geschwollenen Beine morgens. Früher habe ich das Magnesium oral eingenommen, davon habe ich dann entweder Magenschmerzen oder Durchfall bekommen. Beides ist in meinem Alter nicht schön. Jetzt, da ich das Magnesium-Gel anwende, muss ich keine Nebenwirkungen befürchten. Ich bin bereits 83 Jahre und muss täglich Medikamente nehmen, durch die Anwendung des Magnesiums geht es mir besser, bin nicht mehr so müde und leistungsfähiger. Laufe jeden Tag 2 Stunden spazieren. Ohne Krämpfe!"

Rosa T. München (83 Jahre)



"….Ja, ich habe es nicht glauben können und ich habe es auch nicht geglaubt bis ich das Produkt selber ausprobiert habe!!!!!! Und ich bin total begeistert!!!"

Silke V. Köln



"….natürlich habe ich es gleich probiert und durfte die Erfahrung machen, dass ich jetzt, nach mehr als einem halben Jahr, endlich wieder durchschlafen kann."

Gabriele P. Fürth



"Seit einigen Jahren leide ich immer wieder unter „Augen-Migräne“. Die „Kopfschmerzen“ mit gleichzeitigen Augen-„Blitzen“ (flackernde blitzartige Krämpfe in den Augen) sind schmerzhaft, äußerst unangenehm und behindern die Sicht. Leider gab es bisher keine Hilfe (außer Schmerztabletten und da dauerte die Attacke trotzdem mind. 45-60 Min.) Nun habe ich erstmals das besondere Magnesium-Gel angewendet, die Schläfen sanft massiert und auch im Nacken, bis zum Haaransatz leicht einmassiert. Bereits nach wenigen Minuten spürte ich eine Erleichterung, glaubte aber noch nicht daran. Ich massierte ca. 5-10 Min. weiter und nach knapp 10 Min. waren die Kopf-schmerzen sowie die Blitzattacken komplett weg. Ich bin sehr beeindruckt und kann das Produkt nur weiterempfehlen, vor allem habe ich damit keinerlei Nebenwirkungen zu befürchten und mein Magen-Darm-Trakt wurde von der „chemischen Keule“ verschont. Das energetisierte Magnesium-Spray habe ich immer dabei und wende ich prophylaktisch jeden Tag an, damit mein Magnesiumhaushalt ausgeglichen ist."

Angelika B. München (49 Jahre)



"Nach meinem Herzinfarkt muß ich viele Medikamente nehmen. Viele Herztabletten sollen Magnesium abbauen. Immer wieder habe ich Herzschmerzen. Seit ich das besondere Magnesium von Brimed verwende gehen die Schmerzen sofort weg. 3 x täglich verwende ich das Spray und das Gel und bin froh, dass es sowas gibt. Bis zum Alter von 85 Jahren habe ich keine Medikamente benötigt."

Arthur B. Trier



"Für einige Tage und Nächte hatte ich unerklärliche und heftige Schmerzen in meinem linken unteren Bein. Nach regelmäßigen Anwendungen mit den im Foto abgebildeten Magnesium Produkten von BRIMED sind die Schmerzen in wenigen Tagen vollständig verschwunden! Vielen Dank!"

Andrea S. Krummennaab 21.02.2017



"Alle, die mich kennen, wissen ja um mein gestresstes Temperament. Seit ich auf meine Ernährung achte und supplementiere gehts mir wesentlich besser. Dass ich einen so erhöhten Bedarf an Magnesium hatte wusste ich selbst nicht. Das BRIMED-Magnesiumspray hilft insofern besser als jedes oral eingenommene Mittelchen, da es direkt durch die Haut in den Blutkreislauf aufgenommen wird und nicht erst durch den Verdauungstrakt gehen muss. Endlich wieder fit und ich selbst mit meiner ganzen Energie"

Desiree Charlotte Nadine 24.02.2017



"Ich hatte regelmässige Migräne-Anfälle. Mit einer Ausleitung von Giftstoffen und BRIMED S-Magnesiumbäder sowie BRIMED S-Magnesiumspray gibt es keine Beschwerden mehr."

Frau W.



"Ich leide an Parkinson und bekomme sehr viele Medikamente, meine Bewegung ist stark eingeschränkt. Mit BRIMED S-Magnesiumspray und regelmässigen Magnesium-Bädern ist meine Beweglichkeit wesentlich verbessert."

Patient E.



"Ich hatte Durchblutungsstörungen im Brustbereich mit Schmerzen. BRIMED S-Magnesiumspray wurde aufgetragen und 10 Minuten später waren meine Beschwerden weg."

Frau H.



"Wir haben einen Kinderwunsch und Schilddrüsenprobleme. Durch BRIMED S-Magnesiumbäder und BRIMED S-Magnesium-Spray haben sich unsere Werte stark verbessert und einer Empfängnis steht jetzt nichts mehr im Weg."

Frau und Herr F.



"Meine Hündin Edwina hatte im Juli 2016 einen sehr schweren Bandscheibenvorfall und es war nicht sicher, ob sie es schaffen würde. Nach einer mehrwöchigen stationären Behandlung beim Tierarzt ging es ihr zwar deutlich besser, jedoch der Rücken war immer noch sehr nach oben gewölbt. Sie konnte nicht mehr hochspringen und war sehr wetterfühlig. Die Anwendung mit dem Magnesium Spray für Hunde von der Firma BRIMED war einfach absolut Wahnsinn! Nach dem Einsprühen war der Rücken nicht mehr gewölbt und sie lief deutlich lockerer. Nach 2 Wochen täglicher Anwendung des BRIMED Magnesium Spray konnte sie wieder auf die Couch springen und davon hatte ich nicht einmal zu träumen gewagt. Inzwischen ist sie wieder richtig fit, springt und hüpft wieder munter durch die Gegend. Vielen Dank und für uns war es ein Weihnachtswunder, das uns durch das BRIMED Magnesium Spray ermöglicht wurde."

Sylvia G. Mosbach



"….bekomme viele Herzmedikamente und hat Magnesium über den Darm nicht aufgenommen. Egal welches Präparat. Mit BRIMED S-Magnesiumspray und Gel sind meine Werte vollkommen normal und ich bin viel agiler."

Herr W.H.



Die beschriebenen Effekte beziehen sich auf persönliche Erfahrungen und können von Person zu Person verschieden sein. Ein ähnliches Resultat kann nicht garantiert werden.

Eine Chance - für alle.

Vitalis Life Produkte mit Begeisterung weiterempfehlen
Möglichkeit zur Selbständigkeit
Einfacher und direkter Vertriebsweg
Erfahrene Experten vermitteln Wissen

Vertriebspartner werden

Finden Sie uns auf